Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Wally Lanvers
16:02 Uhr am 18.02.2018
H. für Wally Lanvers
Zur Seite von Carolin Weinhold
14:44 Uhr am 16.02.2018
Daniel Janowski für Carolin Weinhold
"Eine liebe netter Mensch den ich kennengelernt habe, es ist immer fürchterlich wie ein Mensch von uns allen geht und auf welche Weiße... Ich fand sie echt nett ! möge sie jetzt an einen besseren Ort sein. R.I.P danke für dein schönes lächeln"
Zur Seite von Wally Lanvers
13:27 Uhr am 16.02.2018
Heike für Wally Lanvers
"Ich denke an dich. "
Zur Seite von Karin Preun
09:11 Uhr am 15.02.2018
Elke für Karin Preun
"In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Wally Lanvers
19:08 Uhr am 14.02.2018
Heike für Wally Lanvers
"Ich hab dich lieb. "
Zur Seite von Markus Dropmann
16:21 Uhr am 13.02.2018
Frank Schmitz für Markus Dropmann
"Völlig überrascht habe ich von Markus Tod erfahren und kann nur erahnen, was seine Frau und Kinder, Verwandte und Freunde nun fühlen. Ich wünsche der Familie in der schweren Zeit ganz viel Kraft. Frank Schmitz als ehemaliger Geschäftsführer der Pool Gruppe "
Zur Seite von Heinz Droste
13:47 Uhr am 13.02.2018
Jessica Droste für Heinz Droste
"Ich/ wir vermissen dich so sehr! Es ist noch so unwirklich! "
Zur Seite von Sylvia Uckelmann
20:47 Uhr am 12.02.2018
Marion Kemper für Sylvia Uckelmann
Zur Seite von Manuela Verlage
20:05 Uhr am 12.02.2018
~A ?? für Manuela Verlage
"???"
Zur Seite von Karl Förg
12:00 Uhr am 12.02.2018
Tochter für Karl Förg
"Helau Papa, Rosenmontag ohne dich, das ist eigentlich unmöglich! Wir werden dein "Detten Helau", "Detten auf der Kie"... sehr vermissen! Karneval das war immer diene Zeit, dein Leben! In unseren Gedanken und Erinnerungen wirst du gleich beim Umzug bei uns sein! Hdgdl!"